Sozialpädagogin (m/w) für Schulsozialarbeit

Nonprofit

Preetz

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) für Schulsozialarbeit SOS-Kinderdorf e.V. Preetz Ihre Aufgaben sind gemeinsam mit Ihrer Kollegin die Förderung aller Schüler/-innen in ihrer individuellen, sozialen und schulischen Entwicklung. Die Schulsozialarbeit unterstützt und berät die Personensorgeberechtigten und Lehrkräfte.

Wwwsos-mitarbeitde Das Schleswig-holstein In Lütjenburg Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Und Ambulanten Bereich Dazu Gehören Elf Kinderdorffamilien Ein Kinder- Und Jugendhaus Ambulante Familienhilfen Ein Heilpädagogischer Dienst Ein Hauswirtschaftlicher Ausbildungsbereich Eine Kindertagesstätte Ein Familientreff Und Die Schulsozialarbeit Wwwsos-kd-schleswig-holsteinde Wir Suchen Für Den Ausbau Des Bereiches Schulsozialarbeit Um Eine Zweite Stelle An Der Theodor-heuss-gemeinschaftsschule In Preetz Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (18 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Schulsozialarbeit Ihre Aufgaben Sind Gemeinsam Mit Ihrer Kollegin Die Förderung Aller Schüler/-innen In Ihrer Individuellen Sozialen Und Schulischen Entwicklung Die Schulsozialarbeit Unterstützt Und Berät Die Personensorgeberechtigten Und Lehrkräfte Bei Der Erziehung Und Dem Erzieherischen Kinder- Und Jugendschutz Und Trägt Damit Zu Einem Schülerfreundlichen Umfeld Bei Wir Wünschen Uns Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Im Rahmen Eines Pädagogischen Studiums Mit: Berufserfahrung In Der Schulsozialarbeit Oder Einschlägiger Beratungserfahrung Mit Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Kompetenz Zur Zusammenarbeit Und Vernetzung Mit Der Schulleitung Den Lehrkräften Eltern Und Den Entsprechenden Fachstellen Erfahrung In Der Initiierung Von Sozialpädagogischen Gruppenangeboten Insbesondere Im Bereich Präventiver Arbeit Erfahrung Und Interesse An Der Arbeit Mit Schüler/-innen Mit Fluchthintergründen Besonderem Interesse An Projektbezogener Arbeit Freude Und Kompetenz An Team- Und Konzeptarbeit Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Einbindung Und Vernetzung In Ein Großes Team Von Schulsozialarbeiter/-innen Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeber­finanzierte Altersvorsorge Und Regelmäßige Fortbildung Und Supervision Die Stelle Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Zu Besetzen Mit Der Möglichkeit Zur Entfristung Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unser Bereichsleiter Herr Wiens (telefon: 04381 9067-10) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Mietverwaltung Mietrecht Immobilienrecht Sozialpädagoge Heilpädagoge Pädagoge Schule Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit Teilzeit Schulbezogene Hilfen Kinderhilfe Jugendhilfe Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule Pädagoge Soziale Berufe Pädagogik Sozialpädagogin (m/w) Für Schulsozialarbeit Ihre Aufgaben Sind Gemeinsam Mit Ihrer Kollegin Die Förderung Aller Schüler/-innen In Ihrer Individuellen Sozialen Und Schulischen Entwicklung Die Schulsozialarbeit Unterstützt Und Berät Die Personensorgeberechtigten Und Lehrkräfte Preetz Sozialpädagoge Heilpädagoge Pädagoge Schule Schulsozialarbeit Schulsozialarbeit Teilzeit Schulbezogene Hilfen Kinderhilfe Jugendhilfe Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule Pädagoge Soziale Berufe Pädagogik

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)